DES WAHNSINNS FETTER BLOG

26.11.2020

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE wird neues Mitglied im BVDW

Die inhabergeführte Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) wird ab November 2020 Mitglied im BVDW und will mit dem Beitritt ihr Netzwerk in der deutschen Digitalbranche erweitern und sich an der Digitalen Transformation der Kommunikationsbranche aktiv beteiligen.

Mehr lesen
22.7.2020

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE gewinnt GaLaBau-Etat

„Wechsle über Dich hinaus“ wirbt um Talente im Garten- und Landschaftsbau

Die GWA-Agentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB) hat den Etat des Verbands GaLaBau NRW gewonnen. In der Kampagne unter dem Motto „Wechsle über Dich hinaus“ wirbt der nordrhein-westfälische Landesverband für die Berufe im Garten- und Landschaftsbau. GaLa-Verbände aus anderen Bundesländern haben bereits angekündigt, sich dieser Kampagne anzuschließen.

Mehr lesen
2.6.2020

„Marke muss verkaufen“: DES WAHNSINNS FETTE BEUTE gründet Standort in Düsseldorf

GWA-Agentur erweitert ihr Portfolio um Kaufmotivation und -aktivierung

Gemeinsam mit Tina Schwandt und Marco Ziegler startet DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB) einen Standort in der NRW-Landeshauptstadt.
Das Führungsduo leitete zuvor die Agentur smartin Advertising in Köln und arbeitete dort unter anderem für Telefónica O2, Renault, Edding, LG, TUI Cruises, TARGOBANK, Barilla sowie Lufthansa Aviation Training.

Mehr lesen
13.3.2020

Der Mensch im Mittelpunkt: Customer Experience beim #BeuteBarCamp 2020

Außergewöhnliche Begegnungen, Wissensaustausch, spannende Vorträge und Interaktion waren die Treiber, welche rund fünfundvierzig Interessierte aus der Wirtschafts-, Kommunikations- und Medienwelt veranlassten, sich am 06. März 2020 auf den Weg ins Sauerland zu machen… nach Attendorn zum BarCamp.

Mehr lesen
29.10.2019

7.11.2019: DWFB lädt zum Marketingforum mit BVB & SAP nach Attendorn

(Pressemitteilung) Am 07. November 2019 richtet die Attendorner Agentur für Markenführung von Familienunternehmen, DES WAHNSINNS FETTE BEUTE, ihr fünftes Marketingforum aus und bietet damit insbesondere Führungskräften des Mittelstands und allen, die sich für die großen Trends in Vertrieb und Marketing interessieren, eine hochspannende Plattform zum Informations- und Wissensaustausch.

Mehr lesen
12.9.2019

DWFB und SINUS-Institut systematisieren Cultural Fit im Recruiting

Ob sich Mitarbeiter in einer neuen Arbeitsumgebung entfalten, hängt maßgeblich davon ab, ob sie sich in der Kultur ihres Arbeitgebers wohlfühlen. Immer wieder enden Arbeitsverhältnisse schon früh, weil trotz guter fachlicher Eignung die Vorstellungen über das Miteinander im Berufsalltag auseinanderklaffen. Daher haben wir gemeinsam mit dem Heidelberger SINUS-Institut, bekannt durch die Gesellschafts- und Zielgruppentypologie der Sinus-Milieus, einen Prozess entwickelt, der den Cultural Fit als wesentliche Komponente in den Fokus des Employer Brandings rückt.

Mehr lesen