DES WAHNSINNS FETTER BLOG

22.10.2018

Wenn B2B die Welt rettet. Ein Rückblick auf die marconomy #B2Bdays2018

Wer hätte das gedacht? Das Gute ist, wenn man sich rausbewegt, kommt man zu neuen Erkenntnissen. Denn auch wenn wir vernetzt und vernetzter leben und arbeiten und all dieser verdammt neue und spannende Kram durch das Weltennetz in unsere Synapsen drängt: Es kommt nicht so an über die Bildschirme und trifft nicht so, wie wenn man es selbst sieht, hört, empfindet. Live und in Farbe.

Mehr lesen
11.7.2018

Was Branded Konzeption mit MalcomX und Hosianna zu tun hat

 

Wie sieht es denn mit Fortbildungen aus? Mit so richtig guten? Fragt mich das doch mal. Gut. Dann erzähle ich euch das mit ein paar blumigen Bildern und Worten. Ja, ich will. Und: Yes, I can. Am letzten Juniwochenende fand ich mich ich den heiligen Hallen von McCann in Düsseldorf im ADC-Seminar BRANDED KONZEPTION wieder.

Mehr lesen