DES WAHNSINNS FETTER BLOG

6.4.2018

DWFB für German Brand Award nominiert

Mit dem Brand Design „Japanese Soul´n´Food“ wurde DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB) für den German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy Management and Creation“ nominiert. Die Gestaltungslinie wurde für die Restaurant-Kette BENTO BOX als Ausdruck einer neuen Markenidentität entwickelt. Sie ist das Ergebnis eines Markentwicklungsprozesses, den die Agentur mit dem Gastronomieunternehmen im April 2016 startete.

Mehr lesen
9.2.2018

DWFB als „Familienfreundliches Unternehmen“ zertifiziert

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB) wurde das Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen“ verliehen. Die Agentur mit Schwerpunkt Markenführung für Familienunternehmen bekam die Urkunde feierlich vom Landrat des Kreises Olpe, Frank Beckehoff verliehen. Vorausgegangen ist ein fünfmonatiges Zertifizierungsverfahren mit Impulsveranstaltungen zum Thema Familienfreundlichkeit und einer Betriebsbesichtigung.

Mehr lesen
5.2.2018

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE in GWA aufgenommen

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE in GWA aufgenommen

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE ist neues Mitglied im GWA, dem Verband der führenden Agenturen Deutschlands. Der Fokus des 38-köpfigen Teams liegt auf Markenführung für Familienunternehmen. In dieser Zielgruppe betreut DWFB bereits acht der größten 200 Unternehmen Deutschlands. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Segment.

Mehr lesen